Geschenkideen für kleine Entdecker

Hi ihr Lieben,

gestern war ganz ein besonderer Tag und zwar hatte unser süßer Masen Geburtstag!

Unser Bub wurde 4 Jahre alt und freut sich schon wahnsinnig auf seine Party nächstes Wochenende.

Da er ein echt neugieriges und aufgewecktes Kind ist, mit ganz speziellen Interessen, hatten wir es heuer recht einfach, was die Geschenke anbelangt. Er hat sogar ausdrücklich zu jedem aus der Familie gesagt, was er sich wünscht hihi. Jap, er ist echt ein kleiner Lauser. Von der Oma wünscht er sich ein Arche Noah Boot, weil das seine Lieblingsgeschichte aus der Bibel ist und er immer mit der Arche in der Kindergruppe der Kirche spielt. Also bekam die Oma schon ihren Auftrag. Neben einer Kugelbahn und anderen Kleinigkeiten, waren die Geschenksideen rund ums Entdecken und den Weltraum gebunden.

..und hier sind unsere Favoriten!

Wie schon erwähnt, liebt Masen es Dinge zu entdecken und zu erforschen und ich glaube, dass ich mit diesen Schätzen voll ins Schwarze treffen werde 🙂

Angefangen von einem Buch über Insekten, bis hin zur Lupe und Luggy ist alles dabei, was er für seine Entdeckungstour im Frühling braucht 🙂

29663598_10156104548473190_54502787_n

1| 2| 3| 4| 5| 6

.

Als nächstes wäre da das Thema Weltraum!

29663818_10156104548403190_1427165323_n

1| 2| 3| 4| 5

 

Ein Thema wovon Masen nie genug bekommt, daher bekommt er von Opa und Oma ein Teleskop. Das hat er sich schon so lange gewünscht, damit er die Sterne beobachten kann wie im Planetarium. Dazu kommt noch ein schönes Planetenmobilee von der Tante. Bücher und Puzzle dürfen bei ihm auch nie fehlen!

Ich glaube Masen wir so Augen machen, wenn er die schönen Sachen zum Geburtstag auspackt!
Ich freu mich schon extrem mit ihm zu spielen und zu lernen. Das Jahr wird auf jeden Fall ein spannendes, 4 Jährige sind nämlich schon ganz schön wiff 🙂

 

xoxo eure Ana

 

*Dieser Post ist nicht gesponsert!
Dennoch Werbung, da Marken Nennung.

[:]