[:de]Ein typisches Wochenende bei den Schneiders[:]

[:de]Wie schon der Titel des heutigen Blogposts sagt, zeige ich euch diesmal ein typisches Wochende bei uns. Es ist zwar immer wetterbedingt, aber wenn wir mal nicht in der Stadt oder in Museen sind, gehen wir gerne in den Park und erkunden die Gegend.

Da es heute sehr warm und sonnig war, haben wir beschlossen Masen´s Fahrrad aus dem Keller zu holen. Er hat sich sehr gefreut, es wieder nach der langen Winterpause zu sehen.

www.maxroeder.com

… und schon machten wir uns auf den Weg zum nahe gelegenen Spielplatz.

www.maxroeder.com

www.maxroeder.com

Jaaa, geschafft! Masen ist sehr vorsichtig beim klettern. Er liebt das Klettergerüst am meisten. Da kann er seine Grenzen erforschen und ist immer wieder so stolz, wenn er etwas Neues schafft.

www.maxroeder.com

www.maxroeder.com

www.maxroeder.com

www.maxroeder.com

www.maxroeder.com

www.maxroeder.com

www.maxroeder.com

www.maxroeder.com

und los geht es zur Rutsche .. oder doch lieber zum Auto?

www.maxroeder.com

Er war ganz begeistert vom Tachometer, nur doof das der Zeiger immer auf der selben Stelle steht. Egal wie oft er draufdrückt er bewegt sich nicht…

Nun hat er genug vom Spielplatz, also gehts ab zum Teich Enten füttern.

www.maxroeder.com

Oh nein! Keine Enten da, aber dafür einen Zug in der Ferne gesehen… also nix wie ab zu den Bahnsteigen 🙂
Masens absoluter Lieblingsort sind Bahnhöfe, da könnte er stundenlang dasitzen und den Zügen beim durchfahren zuschauen!

www.maxroeder.com

Sofort klettert er auf seinen Lieblingsplatz und macht sich bereit zum beobachten 🙂

www.maxroeder.com

www.maxroeder.com

Mama darf da natürlich nicht fehlen 🙂

www.maxroeder.com

www.maxroeder.com

Jaaaaa! Endlich fährt ein Güterzug durch – Masens absoluter Lieblingszug, er liebt vor allem die Ansagen und kann sie alle schon auswendig 🙂

www.maxroeder.com

www.maxroeder.com

Ach, diese zwei sind ein Herz und eine Seele! Ich liebe meine Männer einfach sooo sehr! Nun ist aber der kleine Mann schon müde geworden und deshalb geht es jetzt ab nach Hause!

www.maxroeder.com

Masen ist sogar zu schwach zum Laufen und das mag was heißen. Normalerweise kriegt man ihn nicht so schnell müde.

www.maxroeder.com

…. und Jap er ist eingeschlafen… nun können sich Mama und Papa auch ein bissi zu Hause am Sofa entspannen, solange das Kind schläft. Am Nachmittag kommen ja immerhin Opa, Oma und Elena und dafür wird er ganz viel Energie brauchen 🙂

Ich hoffe ihr habt auch ein schönes Wochenende meine Lieben 🙂

So viel von uns xoxo Mami und Masen

 

Outfit
Unser gesamtes Outfit
ist lustiger weise alles vom Zara
Meine Schuhe sind von Mango

und die Schuhe von meinen Mann
von Fred Perry

 

 

 [:]