Ein festlich gedeckter Tisch

Hallo meine Lieben,

Draußen ist es schon recht kühl geworden und langsam kommt man in Weihnachtstimmung.
Es wird wieder Zeit für Geschenke shoppen, Schmuck und Deko besorgen und all den Schnick Schnack den man braucht. Wie auch letzes Jahr habe ich mich heuer, wieder zu TK Maxx begeben, um nach schönen Sachen zu stöbern. Es ist eine wahre Schatzsuche, denn man findet echt alles. Egal ob Geschenke, Haushaltssachen oder einfach nur Cookies.

Da meine Mädels zu Besuch kommen und alle kleine Naschkatzen sind, habe ich diesmal keine klassische Festtagstafel gemacht. Stattdessen gibt es eine coole minimalistische Art der Festtagstafel mit Milk and Cookies.
Also eins kann ich schon sagen, die Mädels werden bestimmt Augen machen!

Nun will ich euch nicht länger auf die Folter spannen und zeige euch was ich mir heuer ausgedacht habe 🙂

Taddaaaaa ….

ökä

unnamed

lm

,m

Neben leckern Naschereien gibt es für mich nix Schöneres als Kerzen zu der Jahreszeit.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Ich hoffe ich konnte euch inspirieren, und euch Lust auf eine etwas andere Arte der Festagstafel machen.
All die tollen Dinge habe ich bei TK Maxx gefunden – Deko, Geschirr und sogar die Naschereien und alles zu nen Hammer Preis!

xo Ana.

*In freundlicher Zusammenarbeit mit TK Maxx