Masens 4.Geburtstag war echt galaktisch

Happy Birthday, mein Sohn!

Kaum zu glauben, dass du schon seit 4 Jahren unser Leben bereicherst. Ich kann mich noch gut erinnern, als ob es gestern gewesen wäre, als ich dich zum ersten Mal im Arm gehalten habe und nun, bist du schon ein großer Bub.

Wir lieben dich von Herzen und da du dir eine Weltraumparty gewünscht hast, tat ich mein bestes, dir und deinen Freunden eine unvergessliche Party zu schmeißen!

… Masen hatte in der Tat wahnsinnig viel Freude mit seiner Party, denn alles war perfekt! Angefangen von der Torte bis zur Deko und die Gäste hatten auch ihren Spaß.

Wie es am Sonntag bei uns aussah, zeige ich euch gleich, aber vorerst möchte ich mich ganz herzlich bei meinen Sponsoren bedanken!

Die liebe Nadja von Partymoments, hat uns die schöne Deko zur Verfügung gestellt und von Backterium.at gab es diese mega Galaktische Torte. Almdudler hat uns dann auch mit ihren neuersten Getränken, den Almdudler Sirup versorgt, vegan versteht sich 🙂

..und hier sind die Eindrücke der Party – ich hoffe ihr spürt die Vibes hahah…

www.maxroeder.com

www.maxroeder.com

www.maxroeder.com

Es gab eine kleine Candybar mit Goodie Bags für alle Kinder. Dabei habe ich auf kleine weiße Tüten die passenden Sticker geklebt. Die könnt ihr auch bei Partymoments unter der Kategorie Weltraum finden, sowie auch die restliche Deko, die ihr hier seht 🙂 Ich liebe einfach den Shop so sehr. Man findet einfach alles, egal was man braucht. Damit wird jede Party ein voller Erfolg!

www.maxroeder.com

www.maxroeder.com

www.maxroeder.com

www.maxroeder.com

www.maxroeder.com

Von Almdudler gab es den neuen Sirup – ganz vegan, ohne Konservierungsmittel und Farbstoffe. Also konnte ich es mit reinen Gewissen auch den Kleinen sowie großen Gästen anbieten.

Dazu hab ich den Almdudler Sirup mit Wasser aufgegossen und frische Minze und Citrusfrüchte hinzugefügt.
Er hat echt super lecker geschmeckt, pur mit Wasser oder mit den Früchten als Cocktail. Der Sirup ist echt ideal zum Mixen und hat den originalen und wiedererkennbaren Geschmack des klassischen Almdudlers.

www.maxroeder.com

www.maxroeder.com

www.maxroeder.com

Nachdem alle Gäste ihre Getränke hatten und ihre Antipasti verputzt haben, war es Zeit für die Toooorteeeeee 🙂

Oh auf die habe ich mich besonders gefreut! Denn seit Jahren versuche ich eine vegane Torte zu backen bzw. eine Konditorei zu finden, die eine nach meinen Geschmack macht. Aber heuer bin ich nun endlich fündig geworden.

Leute ganz ehrlich, das war/ist die beste Torte, die ich je in meinem Leben gegessen habe und mit dieser Meinung stehe ich nicht alleine dar. Sie war so flaumig und saftig, einfach eine perfekte Mischung zwischen süßer und zartbitterer Schokolade sowie dazu die perfekte Vanillecreme! Mir rinnt noch jetzt das Wasser im Mund zusammen, wenn ich daran denke hahah!

Sie war echt der absolute Hammer. Die Gäste konnten es kaum glauben, dass sie vegan ist, weil sie so gut war!
Hand aufs Herz bei Backterum.at findet ihr echt die leckersten und schönsten Torten! Also ich weiß, wo ich nächstes Jahr wieder meine hole und ihr :)?

Nun könnt ihr euch selbst davon überzeugen!

www.maxroeder.com

www.maxroeder.com

www.maxroeder.com

www.maxroeder.com

www.maxroeder.com

Na? Habe ich zu viel versprochen 🙂 ?

www.maxroeder.com

www.maxroeder.com

Wie fasziniert die Leute davon waren, könnt ihr gut in der Spiegelung erkennen. Jap! Jeder wollte davon Fotos machen 🙂

www.maxroeder.com

Im Großen und Ganzen würde ich sagen, die Party war ein voller Erfolg und wird uns allen in schöner Erinnerung bleiben!

xo eure Ana[:]