[:de]Summertime, ein Tag am Neusiedler See[:]

[:de]Wir lieben den Sommer so sehr und genießen es, so gut es geht. Da meine Eltern in der Nähe vom Neusiedler See leben, verbringen wir dort oft unsere Zeit.

Masen liebt das Wasser sooo sehr. Vor allem beobachtet er am liebsten die Segelboote und die kleinen süßen Entchen. Diesmal war auch meine kleine Schwester Elena mit dabei. Die Kinder hatten sehr viel Spaß und ich liebe es sie lachen zu sehen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

..und ab geht es zum Steg, Segelboote beobachten und vielleicht sehen wir auch ein paar Enten und Fische.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Kaum angekommen, schauen sich die Zwei das Wasser an und zwar zwischen den Balken am Steg. Ich liebe einfach ihre Kreativität und Fantasie.

Elena erzählt Masen, dass unter dem Steg ein Piratenschatz vergraben ist und Mase schreit gleich:“ Jaaaa ich sehe ihn! Da, da unten ist auch ein Pirat!“..hihi..Einfach nur zum fressen süß die beiden!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Jedes Mal wenn wir am See sind, will Masen Boot fahren, also müssen wir das auch auf  unserer „to do“ Liste abhaken.

Das einzig doofe dabei ist, dass man auf ein freies Boot warten muss. Davon ist Mase nicht so ganz begeistert und man merkt es ihm auch „gar nicht“ an lol.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Yaaay! Geschafft, endlich sind wir im Boot. Die Kinder sind sichtlich erfreut!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

…auch mein Mann und ich genießen die kühle Brise vom See und den Wind in unserem Haar. Es gibt nix Schöneres! Als Teenie war ich sehr oft am Neusiedler See, segeln und surfen. Ich frag mich, ob ich es noch immer kann. Ich bin bestimmt schon 6 Jahre nicht mehr segeln oder surfen gewesen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Ein schöner Sommernachmittag geht zu Ende und wir machen uns am Weg nach Hause.
Wünsche euch noch einen schönen Sommer meine Lieben!

 

xo eure Ana

Masen’s Outfit
Shirt: Diapers+ Milk
(Misses and Misters)
Hose: Hugo loves tiki
(Stadt Land Kind)
Sandalen: Bisgaard

Elena’s Outfit
Kleid: Diapers+ Milk
( Misses and Misters)
Sandalen: Zara

Mein Outfit
Romper: Mango
Sandalen: Steve Madden
Das Schöne Handtuch ist von Algan

*In Zusammenarbeit mit Misses and Mister
&
Stadt Land Kind

[:]